Lou Ziffer

und die neun Seelenartefakte

Ein musikalisches Zirkustheater

Maik Zosso – Co-Regie, Choreo, Coaching

Maik Zosso, Jahrgang 1983, aufgewachsen in St. Silvester (Fribourg) und nun wohnhaft in Mühleberg (Bern) ist ausgebildeter Sozialpädagoge, Sänger, Schauspieler und Vocalcoach.

Nach dem Sozialpädagogikastudium an der BFF in Bern hat er sich an der «Stage Art Musical Theatre School» in Adliswil Zürich weitergebildet, Schwerpunkt Gesang und Schauspiel.

Neben der Musicalschule wurde er gesanglich von Barbara LaFaro und Christine Voellmy ausgebildet.

Musical- und Orchesterprojekte wie «Aida» (Thunerseespiele) oder mit dem Fribourg Film Orchestra gehören genauso zu seinem Repertoire wie Kindermusicals, selbst geschriebene Musiktheater, Hochzeiten und andere Anlässe.

Seit 2011 gibt er Gesangsunterricht, zuerst an der privaten Musikschule «David’s Music World» in Düdingen und seit 2018 in seinem eigenen Musikstudio in Kleinbösingen.

Seit 2019 ist er Stimmbildner sowie szenischer Assistent der «Singschule Sense» und pädagogischer Leiter der ausserschulischen Betreuung «ds Atelier» in Giffers.

Er hat seine Berufung und Leidenschaft verbunden und bietet neben seiner musikalischen und theatralischen Tätigkeit «ganzheitliches Coaching» an und ist Experte im Thema «Hochsensibilität».